Mainzer Rhein Zeitung vom 21.08.2006

"(...) Emotionaler, fast choraler Frauengesang, aber ohne theatralisches Geheule der 'Heavenly Voices'-Fraktion, gepaart mit leicht funkingen Klängen und den röhrenden Gitarren des klassischen Hardrocks - fast so, als würde man Evanescence, die Red Hot Chili Peppers und Hawkwind zusammen auf eine Bühne bringen. Mit ihrer ausdrucksvollen Schmachtstimme griff Sängerin Patricia tief in die Emotionskiste, ohne dabei süßklebrigen Kitsch hervorzukramen.(...)"


Allgemeine Zeitung Mainz vom 22.08.2006

"(...) 'Während des Cry For Happiness-Open Air hat es 30 Minuten ordentlich geregnet - exakt während unseres Auftritts', schreiben 'Stealing the Bride' aus Mainz auf ihrer Internetseite. Doch der Smiley verrät es: Trotz Regen und technischer Probleme krachte mundgerechter Art-Rock aus den schon mal knisternden Boxen. Gelohnt hat sich´s, denn das Bild der charismatischen Sängerin Patricia Wosnitzka, der die Farben des Regenbogens über die Schultern schienen, war das Verweilen im Nass wert.(...)"